Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Sie unterstützen die Entwicklung von Kommunikationsstrategien und die Umsetzung von leadgenerierenden Massnahmen. Sie unterstützen B2C- und B2B-Kommunikation auf allen digitalen und analogen Kanälen. Auswertung und Präsentation von PR-Kampagnenergebnissen innerhalb des Kia Teams. Sie analysieren Kommunikationsprozesse und Trends und setzen diese in den Medien um. Sie fördern die interne Kommunikation durch Aufbau von Mitarbeitermagazin, Intranet und internem Newsletter. Sie erstellen und kommunizieren Medienmitteilungen und pflegen die für Kia wichtigen Kontakte. Sie entwickeln wirksame Mediastrategien bei Modelllancierungen und setzen diese um.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer marketingspezifischen Weiterbildung
Erfahrung idealerweise im Bereich PR
Fundiertes Know-how im Bereich B2B-Marketing, digitales Marketing sowie Social Media
Innovative und kreative Denkweise
Lösungsorientierte Herangehensweise
Selbständiger Macher-Typ
Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer, der aktiv neue Ideen einbringt
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch