Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Du bist eine junge Persönlichkeit, arbeitest organisiert, exakt und selbstĂ€ndig. Hohe digitale AffinitĂ€t, vernetztes Denken und eine strukturierte Vorgehensweise zeichnen dich aus. Dienstleistung ist fĂŒr dich kein leeres Wort, du betreust entsprechend unsere Kunden und stellst deine Fachkompetenz unter Beweis. In hektischen Zeiten bist du belastbar und zeigst Durchhaltewillen. Herausforderungen begegnest du mit kreativen LösungsansĂ€tzen.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker (Polygraf, Kaufmann oder einem anderen verwandten Berufsbild) oder adÀquate Weiterbildung
1-2 Jahre Erfahrung im Online- und Content-Marketing
Herzblut, Neugier und Begeisterung fĂŒrs Digital Marketing und die Automobilindustrie
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch und Italienisch: Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Gute technologische Kenntnisse im Web-Bereich
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress, Adobe Experience Manager, Hygraph)
Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS, Kenntnisse in JavaScript sind von Vorteil
Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
Gute Kenntnisse im E-Mail-Marketing (Campaign Monitor von Vorteil)
Gute Kenntnisse im Bereich SEO, Erfahrungen von Vorteil
Erfahrungen im Projekt-Management von Vorteil