Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Deine Aufgaben - Definiere den Kundenservice neu: Du bist ausschlaggebend dafür, unseren Kunden eine erstklassige Customer Journey zu bieten - Du bearbeitest Kundenanliegen mündlich und schriftlich in den Bereichen Leasing und Motorfahrzeugversicherung qualitativ hochstehend - Vertragsmutationen sowie Erstellung von Offerten und Verträgen führst Du selbständig durch - Du koordinierst und unterstützt unsere Garagenbetriebe in Bezug auf Kundenanliegen sowie bei Produkt- und Prozessanfragen - Bei Kundenbindungsprogrammen (Marketing-Kampagnen) in den Bereichen Leasing und Motorfahrzeugversicherung nimmst Du eine aktive Rolle ein - Du planst und setzt Prozessoptimierungen zusammen mit unseren Versicherungspartnern um
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung.
Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie
Freude in einem dynamischen, innovativen und digitalen Umfeld tätig zu sein
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil