Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Ihre Aufgaben: - Begleitung der Kunden durch den gesamten Customer Journey - Leadmanagement (Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen) - Führen von Kundengesprächen und administrativer Abwicklung des Verkaufsprozesses (Offerterstellung, Finanzierung, Versicherung, Garantieverlängerung, Kaufvertrag) - Pflege der bestehenden Kundschaft sowie Neukundenakquisition - Instruktionen bei der Fahrzeugübergabe - Verantwortlich für Ordnung, Sauberkeit und Aktualität im Showroom - Mithilfe bei Ausstellungen
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ
Erfahrung in der Kundenberatung
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem überzeugenden Auftreten
Deutsche Muttersprache zwingend; gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Bevorzugtes Alter 21 bis 28 Jahre
Begeisterung für das Automobil und Identifikation mit der innovativen, dynamischer Marke Mercedes-Benz
Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und Affinität zu neuen Technologien
Führerausweis Kat. B