Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Koordination und Optimierung der Kommunikation und des Informationsflusses zwischen den Abteilungen und an unsere gruppeninternen Kunden, Erstellen von Benutzer-, Installations- und Supportdokumentationen, Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des ServiceDesks, Entgegennahme, Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Service Management Tool (remote, telefonisch)
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey IT Solutions AG erbringt für die Emil Frey Gruppe verschiedene, zentrale ICT-Dienstleistungen.
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im KV oder in der Informatik
Berufserfahrung im IT ServiceDesk
Hohe Kommunikative Kompetenz und ausgeprägte Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich für eine zielgruppengerechte Kommunikation aufzubereiten
Sehr gute Kenntnisse im Server/Client-Umfeld, Citrix, Windows, MS Azure und MS Office 365 Services
Prozessverständnis (Incident-, Problem- und Request-Fulfillment) sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Erfahrung mit Collaboration-Tools (MS Sharepoint, MS Yammer, Jira, ...)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind ein Plus