Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Unterstützung des Kundendienstteams bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden, Annahme und Koordination von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, Organisation und Verwaltung von Terminen und Aufträgen, Erstellung und Versand von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Unterstützung bei der Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen, Verwaltung und Pflege der Kundendaten im System, Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Unser Ziel ist es, den Kunden stets in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns zu stellen. Wir sind ein modernes, qualitäts- und kundenorientiertes Unternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Assistent Kundendienst.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erste Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Kundenorientierte, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Gepflegte Umgangsformen, professionelles Auftreten und ausgeprägte Leidenschaft für Autos
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise auch Werkstattsoftware)