Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
UnterstĂŒtzung des Kundendienstteams bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden, Annahme und Koordination von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, Organisation und Verwaltung von Terminen und AuftrĂ€gen, Erstellung und Versand von KostenvoranschlĂ€gen und Rechnungen, UnterstĂŒtzung bei der Abwicklung von Garantie- und KulanzantrĂ€gen, Verwaltung und Pflege der Kundendaten im System, Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten und BĂŒroorganisation.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die MobilitĂ€t unserer Kunden sichergestellt. Unser Ziel ist es, den Kunden stets in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns zu stellen. Wir sind ein modernes, qualitĂ€ts- und kundenorientiertes Unternehmen und suchen zur VerstĂ€rkung unseres Teams eine/n Assistent Kundendienst.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung
Erste Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Kundenorientierte, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit und ZuverlÀssigkeit
Gepflegte Umgangsformen, professionelles Auftreten und ausgeprĂ€gte Leidenschaft fĂŒr Autos
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise auch Werkstattsoftware)