Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Technischer Händlersupport für alle Toyota und Lexus Partner, Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung von Service-Kampagnen vom Hersteller Toyota, Verwaltung von Dienstleistungs- und Servicepaketen, Unterhalt der Wartungspläne im Info-Media System, Mithilfe bei der Bearbeitung von Garantieanfragen aus dem Händlernetz, Mitarbeit oder Führung in verschiedenen Projekten
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Toyota ist weltweit führend im Automobilbau mit 53 Produktionsstätten in 28 Ländern.
Abgeschlossene Autotechnische Berufslehre mit einer entsprechenden Weiterbildung
Kenntnisse in MS-Office und Umgang mit IT-Systemen
Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und innovative offene Einstellung Neuem gegenüber
Kundenorientierte Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil