Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Promo-Pläne definieren sowie neue Produkte für Peugeot, Citroën, DS und Opel einführen. Business Intelligence: Anforderungen des Schweizer Marktes sammeln und bewerten. Geschäftsziele durch Bereitstellung von KPIs und Potentialwachstumsschätzungen definieren (Budget/Prognose). Produktinhalte beschreiben und an das Netzwerk weitergeben sowie effektiv kommunizieren (schriftlich und mündlich). Definition von Service-Marketing- und Loyalitäts-Programmen. Weiterentwicklung der Prozesse und der operativen Aktivitäten zur Verbesserung der Dienstleistungen. Koordination und zeitgerechte Umsetzung von Marketing-, Promotions- uns Kommunikations-Aktivitäten (DE, FR, IT)
Emil Frey Gruppe
Kaufmännische und / oder Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und im Produkt Management
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Hohe analytische und vernetzende Denkweise
Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Automobilmarktes
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Tools (insbesondere Excel)