Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Promo-PlĂ€ne definieren sowie neue Produkte fĂŒr Peugeot, CitroĂ«n, DS und Opel einfĂŒhren. Business Intelligence: Anforderungen des Schweizer Marktes sammeln und bewerten. GeschĂ€ftsziele durch Bereitstellung von KPIs und PotentialwachstumsschĂ€tzungen definieren (Budget/Prognose). Produktinhalte beschreiben und an das Netzwerk weitergeben sowie effektiv kommunizieren (schriftlich und mĂŒndlich). Definition von Service-Marketing- und LoyalitĂ€ts-Programmen. Weiterentwicklung der Prozesse und der operativen AktivitĂ€ten zur Verbesserung der Dienstleistungen. Koordination und zeitgerechte Umsetzung von Marketing-, Promotions- uns Kommunikations-AktivitĂ€ten (DE, FR, IT)
Emil Frey Gruppe
KaufmÀnnische und / oder Technische Grundausbildung im Automobilgewerbe
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und im Produkt Management
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten
Hohe analytische und vernetzende Denkweise
Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Automobilmarktes
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Tools (insbesondere Excel)