Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Vernetztes Denken, strukturierte und differenzierte Vorgehensweise, hohe Kunden- und Projektorientierung, Fokus auf Usability und User Experience, tiefes Fachwissen in allen Analytics Themen, Durchhaltewillen, Durchsetzungsvermögen, optimale Lösungsansätze bei Herausforderungen, organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin für die Automobilbranche sowie verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsaus- und Weiterbildung oder Studium im Bereich Digital Marketing
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Analytics / Projektmanagement
Eigenverantwortliches Handeln und überdurchschnittliches Engagement
Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Sicherer Umgang mit Google Marketing Plattform (Google Analytics, GTM, Data Studio, Big Query von Vorteil) sowie Frontend-Sprachen wie HTML, CSS und JavaScript
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Grundkenntnisse in Statistik
Verständnis der gängigen Webtechnologien und deren Einsatzpotenzial