Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Beratung und Betreuung unserer Kundschaft im Reparaturprozess, Erfassen und Bearbeiten der Kundenaufträge bis und mit Verrechnung, Mithilfe und Gewährleistung der optimalen Werkstattauslastung, Gewährleisten einer hohen Kundenzufriedenheit, Aktives Verkaufen von Zusatzdienstleistungen, Erstellen und Bearbeiten von Kostenvoranschlägen, Bearbeitung von Kundenbeanstandungen.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG, Volketswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Mercedes Benz, Kia, Opel, Mazda und Suzuki und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.
Technische Grundausbildung in der Automobilbranche, idealerweise mit einer Kundendienstberater- oder kaufmännischen Weiterbildung
Erfahrung im Kundendienstbereich auf den Marken Mercedes-Benz von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Französisch und Italienisch von Vorteil
Führerschein der Kategorie B