Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Sie betreiben und entwickeln unsere Microsoft 365 Umgebung. Sie analysieren technische Probleme und bearbeiten Tickets im 2nd/3rd Level Support. Sie erstellen technische Konzepte und Systemübersichten und dokumentieren Ihre Arbeit. Sie setzen Projekte selbstständig oder in interdisziplinären Teams um.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey IT Solutions AG erbringt für die Emil Frey Gruppe verschiedene, zentrale ICT-Dienstleistungen und verwaltet die Server-Backend Systeme in zwei Datacenters zusammen mit der Hybrid-Cloud Infrastruktur für ca. 10'000 User, welche an über 100 Standorten in Europa arbeiten.
Fachausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Selbstständige Arbeitsweise und Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit
Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
Kenntnisse in PowerApps & Power Automate oder die Bereitschaft diese in Zukunft zu entwickeln
Kenntnisse in Scripting (PowerShell) von Vorteil
Bereitschaft zum Pikettdienst