Mitarbeiter/-in Fachzentrum Bank Support
📍 9242 Oberuzwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt und entlastest unsere Kundenberater/innen in sämtlichen administrativen Belangen - von Kontoeröffnungen über Stammdatenmutationen bis hin zur Abwicklung von diversen weiteren Aufträgen aus dem Bereich Basisdienstleistungen. Du bist kompetente und freundliche Ansprechperson für telefonische Anfragen unserer Kundinnen und Kunden sowie interne und externe Fach- und Supportanfragen. Du arbeitest in Projekten mit und eruierst laufend Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Abläufe. Bei der Ausbildung unserer Praktikanten und Lernenden wirkst Du aktiv mit und teilst Dein Wissen.
Team / Beschreibung
Die Clientis Bank Oberuzwil AG ist eine erfolgreiche und dynamische Regionalbank, die seit 150 Jahren fest in der Region Oberuzwil verankert ist. Mit unserem vielseitigen Dienstleistungsangebot und kompetenter Beratung bieten wir unseren Kundinnen und Kunden umfassende und massgeschneiderte Lösungen rund um ihre Finanzangelegenheiten. Durch unser Engagement und unsere zukunftsorientierte Denkweise schaffen wir eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Du bist eine engagierte, dynamische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne dienstleistende Tätigkeiten übernimmt und die Arbeit im Team schätzt.
Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche (bankfachliche Grundausbildung wünschenswert).
Administrative Aufgaben erledigst Du mit Freude, effizient und lösungsorientiert und kennst Dich in den Microsoft Office Programmen bestens aus.
Deine Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft machen Dich intern wie auch extern zu einer/einem geschätzten Ansprechpartner/in.
Du agierst mit hoher Eigenverantwortung, arbeitest selbständig und legst Wert auf eine korrekte Arbeitsweise.