Leiter/-in Administration

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia Littenheid AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Leiter/in des ambulanten Administrationsteams sind Sie mehrheitlich in Frauenfeld tätig und führen 7 Mitarbeitende an den Standorten Frauenfeld und Sirnach. Sie sind dem Chefarzt direkt unterstellt und arbeiten eng mit ihm und den Kadermitarbeitenden zusammen. Als Mitarbeiter/in eines interdisziplinären Teams sind Sie für zentrale organisatorische Prozesse, wesentliche Aspekte unserer Aussenkontakte, die Erreichbarkeit unseres Dienstes und den Patientenempfang verantwortlich. Sie unterstützen die Mitarbeitenden im administrativen Bereich und im Kerngeschäft und sind auch für medizinische Tätigkeiten wie Blutentnahmen und EKG sowie die Apothekenführung und die Abgabe von Medikamenten verantwortlich.

Team / Beschreibung

Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An verschiedenen Standorten bietet die Clienia für alle Altersgruppen ein vielfältiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationären und stationären Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.

Qualifikationen und Fähigkeiten