Clienia Littenheid AG

Leiter/-in Administration

📍 9573 Littenheid

Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clienia Littenheid AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Leiter/in des ambulanten Administrationsteams sind Sie mehrheitlich in Frauenfeld tĂ€tig und fĂŒhren 7 Mitarbeitende an den Standorten Frauenfeld und Sirnach. Sie sind dem Chefarzt direkt unterstellt und arbeiten eng mit ihm und den Kadermitarbeitenden zusammen. Als Mitarbeiter/in eines interdisziplinĂ€ren Teams sind Sie fĂŒr zentrale organisatorische Prozesse, wesentliche Aspekte unserer Aussenkontakte, die Erreichbarkeit unseres Dienstes und den Patientenempfang verantwortlich. Sie unterstĂŒtzen die Mitarbeitenden im administrativen Bereich und im KerngeschĂ€ft und sind auch fĂŒr medizinische TĂ€tigkeiten wie Blutentnahmen und EKG sowie die ApothekenfĂŒhrung und die Abgabe von Medikamenten verantwortlich.

Team / Beschreibung

Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An verschiedenen Standorten bietet die Clienia fĂŒr alle Altersgruppen ein vielfĂ€ltiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationĂ€ren und stationĂ€ren Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Ausbildung als MPA

  • Erfahrung im administrativ-kaufmĂ€nnischen Bereich

  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

  • Vertrautheit mit Office Produkten

  • tadellose Umgangsformen

  • TeamfĂ€higkeit

  • dienstleistungsorientiert

  • belastbar

  • flexibel

  • stilsicheres Deutsch