Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Rail Management AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen (2nd-Level-Support), Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen, Zuständig für die Ticketerstellung, Zuweisung, Überwachung, Einleiten von Eskalationsverfahren und Überwachen von Eskalationen
Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Neben der Produktion von Schienenfahrzeugen werden an unserem Hauptsitz im ostschweizerischen Bussnang die Aktivitäten der gesamten Stadler-Gruppe gesteuert.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung, sowie Interesse an IT und Engineering Applikationen
Fundierte Erfahrung als IT Supporter:in, auf Anwendungsebene, vorzugsweise im Bereich PLM / CAD Systeme (z.B. Teamcenter / CatiaV5 / Siemens NX)
Sie sind ein:e Teamplayer:in mit einer dienstleistungsorientierten Denkweise und handeln stet kundenorientiert
Selbständiges Arbeiten und präzises Umsetzen von lT Anforderungen sowie eine sorgfältige Dokumentation von lT Anforderungen
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und English
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und English