Primeo Energie AG
Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Primeo Energie AG
BegrĂŒssung und Betreuung von Kunden und GĂ€sten (alternierend im Team zwischen 7.30 und 18.30), Telefonzentrale Bedienen, Postbearbeitung: Eingehende Post Digitalisieren und Weiterleiten, ausgehende Post versandfertig bereitstellen, verschiedene administrative Aufgaben und UnterstĂŒtzung der Fachbereiche.
Wir machen das Zuhause smarter, die MobilitĂ€t nachhaltiger und motivieren Menschen zum effizienten Umgang mit Energie. Wir entwickeln Energielösungen fĂŒr Privat- und GeschĂ€ftskunden, Energieversorgungsunternehmen, StĂ€dte und Gemeinden.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbar
Eine herzliche und aufgestellte Persönlichkeit mit ausgeprÀgten GastgeberqualitÀten
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung mit sehr gutem Kommunikationsgeschick (Gastgeber-MentalitÀt)
Gute MS-Office-Kenntnisse