Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Primeo Energie AG
Begrüssung und Betreuung von Kunden und Gästen (alternierend im Team zwischen 7.30 und 18.30), Telefonzentrale Bedienen, Postbearbeitung: Eingehende Post Digitalisieren und Weiterleiten, ausgehende Post versandfertig bereitstellen, verschiedene administrative Aufgaben und Unterstützung der Fachbereiche.
Wir machen das Zuhause smarter, die Mobilität nachhaltiger und motivieren Menschen zum effizienten Umgang mit Energie. Wir entwickeln Energielösungen für Privat- und Geschäftskunden, Energieversorgungsunternehmen, Städte und Gemeinden.
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Eine herzliche und aufgestellte Persönlichkeit mit ausgeprägten Gastgeberqualitäten
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit sehr gutem Kommunikationsgeschick (Gastgeber-Mentalität)
Gute MS-Office-Kenntnisse