Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Primeo Energie AG
Als Projektleiter:In für Live- & Digital-Communications entwickelst und gestaltest du die externe Kommunikation der Primeo Energie-Gruppe im Rahmen des Eventmanagements und der digitalen Plattformen. Du konzipierst, entwickelst, planst und kontrollierst die Events und die integrierten Kampagnen auf den digitalen Kanälen, produzierst und publizierst Inhalte. Die Stelle steht als Schnittstelle in engem Kontakt mit den internen Anspruchsgruppen und externen Agenturen
Primeo Energie-Gruppe
Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder einer verwandten Fachrichtung
Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Live- und Digital-Communications sowie Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Events und Kampagnen
Erfahrung in der Budgetplanung und -verwaltung sowie im Projektmanagement
Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten
Kreativität und Innovationsfähigkeit bei der Entwicklung von Eventkonzepten und Kommunikationsstrategien
Belastbarkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
Kundenorientierung und ein hohes Maß an Servicebewusstsein
Zielorientierung und die Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen
Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Versierter Umgang mit digitalen Medien und Online-Marketing-Tools
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Projekte eigenständig zu managen
Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Kampagnen und Veranstaltungen sowie zur Ableitung von Handlungsempfehlungen