Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CKW AG
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und der gesamten Abteilung gehört zu deinem Alltag. Offerten werden von dir erstellt und KundenauftrĂ€ge abgewickelt. UnterstĂŒtzung der Abteilung in fachlichen Belangen ist ein wichtiger Teil deiner Aufgaben. Mitarbeit bei der telefonischen Leadgenerierung (Kundenakquise) steht auf deiner Agenda. VertrĂ€ge werden von dir administriert und bewirtschaftet. Allgemeine administrative Arbeiten, wie Korrespondenz, Statistiken und Pflege des CRM-Systems, runden dein TĂ€tigkeitsfeld ab.
Die CKW GebÀudetechnik AG bietet innovative Produkte und massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, WÀrmetechnik, E-MobilitÀt, ICT und Security.
Eine kaufmÀnnische Grundausbildung oder ein Handels-/Diplommittelschulabschluss.
Idealerweise bist du Verkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT-Branche (Hersteller oder Distributor).
VerkÀuferisches Flair und sicherer Umgang mit Kunden zeichnen dich aus.
Engagierte, teamfÀhige, flexible und kontaktfreudige Persönlichkeit.
Lösungsorientiertes, selbststĂ€ndiges und belastbares Arbeiten ist fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich.
AusgeprÀgtes unternehmerisches Denken und Handeln.
Freude daran, in der schnell wechselnden Welt der ICT zu arbeiten.
Sehr gute Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office-Applikationen.