City GmbH

Sachbearbeiter/-in E-Commerce

📍 5004 Aarau

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe bei der Gestaltung und Umsetzung der Sortimente fßr den Coop City online Shop in Zusammenarbeit mit der zuständigen E-Commerce Managerin. Erfassung sowie Optimierung von Stamm- und Produktdaten. Pflege von Produkt- oder Seiteninhalten (Videos, Bilder, Datenblätter, etc.). Ansprechperson fßr die Stammdatenabteilung und fßr den Einkauf. Onboarding von neuen Lieferanten fßr die Themen Produktdaten als auch -inhalte. Bearbeitung von Kundendienst- und Lieferantenanfragen. Gelegentliche Erstellung von grafischen Elementen. Verwaltung von Produktbewertungen

Team / Beschreibung

Coop City

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce, Einkauf oder Category Management sind von Vorteil

  • Erste Erfahrungen mit SAP sowie Shop-System (v.a. SAP Hybris) sind erwĂźnscht

  • Grosses Interesse an Near- und Non-Food Sortimenten

  • Vernetztes Denken wie auch eine Leidenschaft fĂźr die Welt des Online-Handels

  • Verantwortungsbewusste, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative

  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop und Adobe InDesign sind ein grosses Plus