Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber City GmbH
Mithilfe bei der Gestaltung und Umsetzung der Sortimente für den Coop City online Shop in Zusammenarbeit mit der zuständigen E-Commerce Managerin. Erfassung sowie Optimierung von Stamm- und Produktdaten. Pflege von Produkt- oder Seiteninhalten (Videos, Bilder, Datenblätter, etc.). Ansprechperson für die Stammdatenabteilung und für den Einkauf. Onboarding von neuen Lieferanten für die Themen Produktdaten als auch -inhalte. Bearbeitung von Kundendienst- und Lieferantenanfragen. Gelegentliche Erstellung von grafischen Elementen. Verwaltung von Produktbewertungen
Coop City
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce, Einkauf oder Category Management sind von Vorteil
Erste Erfahrungen mit SAP sowie Shop-System (v.a. SAP Hybris) sind erwünscht
Grosses Interesse an Near- und Non-Food Sortimenten
Vernetztes Denken wie auch eine Leidenschaft für die Welt des Online-Handels
Verantwortungsbewusste, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop und Adobe InDesign sind ein grosses Plus