Cistec AG

Leiter/-in HR & Office Management

📍 8004 Zürich

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cistec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

die fachliche, organisatorische und personelle Führung des HR-Bereichs, die Beratung und Unterstützung der Führungspersonen und der Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen, die Pflege des Employer Brandings zur Gewinnung von Fach- und Führungspersonen, die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (exkl. Payroll), die Initiierung und Umsetzung von Projekten sowie Prozess- und Qualitätsoptimierungen, die Weiterentwicklung der auf Selbstorganisation basierenden Unternehmenskultur, die personelle Führung der Bereiche Marketing, Facility Management und Office Management

Team / Beschreibung

Die CISTEC AG ist ein erfolgreiches, stark wachsendes KMU (> 230 Mitarbeitende) und sucht laufend qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind ein interdisziplinäres Team aus hochqualifizierten Fachpersonen, das Software für eine sinnstiftende Branche (Spitäler) entwickelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • FH- oder HS-Studium abgeschlossen

  • HR-spezifische Weiterbildungen besucht

  • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im HR-Management eines KMU

  • erfahren im Beraten und Coachen von Teamleiter:innen und Mitarbeiter:innen

  • hohe Sozialkompetenz

  • empathische und motivierende Persönlichkeit

  • strategisches Denken

  • Freude an Organisations- und Changeprojekten

  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • teamfähig

  • motivierende Führungspersönlichkeit

  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift