Cistec AG
Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cistec AG
PrimĂ€r die aktive UnterstĂŒtzung des Teams im Support-Bereich. Bearbeitung von Kunden- und internen Tickets im Rahmen des First- und Second-Level-Supports. Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen der Applikationsverantwortlichen unserer Kunden, inklusive Beratung und Sicherstellung des Second-Level-Supports. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs durch die Abdeckung der Supportzeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr. Ăberwachung der Kundensysteme (Monitoring) sowie Behebung auftretender Störungen. GewĂ€hrleistung des Betriebs durch technischen Support der KISIM-Komponenten sowie Erstellung und Pflege der entsprechenden Dokumentationen.
Die CISTEC AG ist ein erfolgreiches KMU und sucht laufend qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen. Wenn du Interesse hast, bei einem innovativen Software- und Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen tÀtig zu sein, melde dich bei uns. Wir bieten dir interessante und herausfordernde Projekte in einem interdisziplinÀren, hochqualifizierten Team aus Softwareentwickler:innen, Àrztlichen Fachpersonen, GesundheitsfachkrÀften und Projektleiter:innen. Unser Softwareprodukt und unsere Unternehmung befinden sich in einem schnell wachsenden und herausfordernden Markt und bieten dir interessante fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Homeoffice ist bei uns selbstverstÀndlich.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Praxiserfahrung in der Rolle als Applikationsverantwortliche:r
Fundierte Kenntnisse im First- und Second-Level-Support sowie im Testing
Erfahrung im Third-Level-Support von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden, Projektleitenden und Entwicklerteams
Hohe Belastbarkeit, ausgeprÀgte ZuverlÀssigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Umgang mit Klinikinformationssystemen