Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cistec AG
Unterstützung des CEO Office bei strategischen Initiativen durch Recherche, Analysen und Koordination von bereichsübergreifenden Projekten. Mitwirkung bei der Erstellung interner Unterlagen, darunter Businesspläne, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung. Beitrag zu strategischen Themen wie Budgetplanung, Marktanalysen und Organisationsentwicklung. Teilnahme an Meetings und Workshops der Geschäftsleitung zur Vertiefung strategischer und operativer Einblicke. Unterstützung Projekte in Bereichen wie Sales, Produktmanagement und Customer Success. Teilnahme an strukturierten Lernangeboten sowie persönliche Betreuung durch erfahrene Führungskräfte.
Die CISTEC AG ist ein erfolgreiches KMU und sucht laufend qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen. Wenn du Interesse hast, bei einem innovativen Software- und Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen tätig zu sein, melde dich bei uns. Bei der CISTEC arbeitest du in einem zukunftsorientierten und unterstützenden Umfeld, geprägt von einer starken Teamkultur und einer gemeinsamen Leidenschaft für digitale Innovation im Gesundheitswesen.
Masterabschluss in einem relevanten Fachbereich (z. B. Life Sciences, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Management oder ähnlichem)
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Sehr gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Teamplayer mit der Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit
Hohe Detailgenauigkeit und Qualitätsanspruch
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
Unbändige Lernbereitschaft und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen
Engagement und Eigeninitiative – sowohl im beruflichen Kontext als auch darüber hinaus – mit Kreativität und Dynamik
Kontinuierliche Bereitschaft die Extrameile zu gehen um aussergewöhnlich Ergebnisse zu erzielen
Praktikumserfahrung, idealerweise im Spital / Reha / Psychiatrie oder Digital Health Bereich