Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Circet (Schweiz) AG
In dieser Funktion bist du für den Aufbau des Qualitätsmanagements zuständig und stellst sicher, dass Prozesse vorhanden sind und eingehalten werden. Zu deinen Aufgaben gehören der Aufbau, Überwachung und Optimierung des Qualitätsmanagements, Erstellen von Prozessen, Ausarbeitung von Strategien im Bereich Umwelt, Qualität und Arbeitssicherheit, Organisation von Terminen, Durchführung von internen Audits, Erstellung von Präsentationen und Dokumenten sowie Verwaltung der QM-Dokumentation und Archivpflege.
Circet ist Europas führender Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation. Das Unternehmen strebt in der Schweiz eine führende Position auf dem Telekommunikationsinfrastrukturmarkt an und legt Wert auf eine optimale landesweite Abdeckung der Netzwerke. Circet bietet eine offene Firmenkultur, flache Hierarchien, ein motiviertes Team, gute Sozialleistungen, marktgerechte Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im Aufbau von QM-Systemen und Begleiten von Audits
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Teamplayer und hohes Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch und Englisch von Vorteil
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Sehr hohe IT-/ERP-Affinität und Lernbereitschaft
Reisebereitschaft für Termine in der Deutsch- und Westschweiz