clevergie ag

Assistent/-in der Geschäftsleitung

📍 4954 Wyssachen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Organisation, Koordination sowie Nachbearbeitung von Sitzungen und Terminen wie Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzung, sowie Kadermeetings, Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Geschäftsleitung, Administrative und organisatorische Unterstützung in übergeordneten Unternehmensprojekten, Mithilfe in der Personaladministration.

Team / Beschreibung

Ein innovatives Energietechnik-Unternehmen im Bereich Sonne, Wärme und Mobilität. Hochstehende Lösungen im Bereich erneuerbare Energie sind die Kernkompetenz. Qualität ist das Markenzeichen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung und entsprechende Weiterbildung

  • Erfahrungen in einer vergleichbaren Position

  • Selbständige, umsichtige und exakte Arbeitsweise

  • Loyalität und Diskretion

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Gewandte Ausdrucksweise

  • Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office)