Mitarbeiter/-in Customer Service
đ 8360 Eschlikon TG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung und Aufnahme der Bestellungen unserer Kunden (D/F), Erfassung, Abwicklung und Ăberwachung der Bestellungen, UnterstĂŒtzung der Aussendienstmitarbeiter, Brand- und Key Account Manager, Abwicklung der Kundenanfragen in unserem Ticketingsystem, Teilnahme an internen Schulungen und Workshops.
Team / Beschreibung
CHRIS sports ist eines der fĂŒhrenden Unternehmen im Schweizer Bike- und Sportartikelhandel und beschĂ€ftigt rund 130 Mitarbeitende. Zu unserem Portfolio zĂ€hlen hochwertige und international anerkannte Brands wie NEW BALANCE, ARENA und GIRO, die wir exklusiv in der Schweiz und teilweise in Ăsterreich reprĂ€sentieren.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmÀnnischen Bereich, Detailhandel mit Fachrichtung Sport oder als Fahrradmechaniker:in
Sehr gute kommunikative FÀhigkeiten in Deutsch und Französisch
Vertraut im Umgang mit MS-Office Programmen
Gute Kenntnisse im Umgang mit dem ERP System Microsoft Business Central (BC) (optimalerweise)
Kundenfreundliches Denken und Freude am Umgang mit Menschen
LoyalitÀt und FlexibilitÀt
Interesse an der Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
Sehr gute kommunikative FÀhigkeiten in Deutsch und Französisch
Bereitschaft, wÀhrend der Einarbeitung und danach mindestens 2 Tage pro Monat an unserem Hauptsitz in Aaadorf TG zu arbeiten