Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du unterstĂŒtzt und entlastest die Leitung Facility Management in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen. Du verantwortest die vorausschauende Betreuung und Organisation der Agenda. Es liegt in deiner Verantwortung, die Organisation, Planung und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zu ĂŒbernehmen und hilfst bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und PrĂ€sentationen und stellst dabei eine hohe QualitĂ€t sicher. Als Mitarbeiter bist du fĂŒr eine zielgruppengerechte Kommunikation innerhalb des Bereichs und darĂŒber hinaus verantwortlich. Zudem pflegst du gute Kontakte zu Kolleg:innen im Bereich Facility Management sowie in anderen Bereichen und Abteilungen der SBB. DarĂŒber hinaus gestaltest und betreust du die SharePoint-Seite des Bereichs.
SBB
kaufmÀnnische Berufsausbildung
betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (HF/FA oder Àhnliches)
ca. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Rolle
Organisationstalent
KommunikationsstÀrke
Eigeninitiative
ZuverlÀssigkeit
SelbststÀndigkeit
Belastbarkeit
qualitÀts- und kundenorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse in Office365
sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse der französischen Sprache
PrÀzise, wortgewandte und zielgruppengerechte schriftliche Kommunikation in Deutsch