Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du unterstützt und entlastest die Leitung Facility Management in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen. Du verantwortest die vorausschauende Betreuung und Organisation der Agenda. Es liegt in deiner Verantwortung, die Organisation, Planung und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zu übernehmen und hilfst bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen und stellst dabei eine hohe Qualität sicher. Als Mitarbeiter bist du für eine zielgruppengerechte Kommunikation innerhalb des Bereichs und darüber hinaus verantwortlich. Zudem pflegst du gute Kontakte zu Kolleg:innen im Bereich Facility Management sowie in anderen Bereichen und Abteilungen der SBB. Darüber hinaus gestaltest und betreust du die SharePoint-Seite des Bereichs.
SBB
kaufmännische Berufsausbildung
betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (HF/FA oder ähnliches)
ca. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
Organisationstalent
Kommunikationsstärke
Eigeninitiative
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Belastbarkeit
qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse in Office365
sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der französischen Sprache
Präzise, wortgewandte und zielgruppengerechte schriftliche Kommunikation in Deutsch