Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Individuelle Betreuung der Reisenden mit und ohne eingeschränkter Mobilität beim Ein-, Aus- und Umsteigen. Kompetente Erledigung von Kundenanfragen (Gepäckeinstellung, Schliessfächern etc.). Unterstützen der Kunden beim Bedienen der Billettautomaten, bei Fahrplanauskünften und anderen Hilfestellungen. Instandhaltung / Wartung der Betriebsmittel. Logistische Aufgaben wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten, Fundsachen und Blachenmontage. Bereitschaft in anderen Servicestandorten (Bern und Olten) abzulösen.
Das kannst du bewegen.
Abgeschlossenen berufliche Grundbildung mit eigenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
Freude am direkten Kundenkontakt sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
Deutsch- und Französischkenntnisse Niveau B1
Fahrausweis der Kategorie 'B'
Gute Office-Anwenderkenntnisse sowie Interesse und Anwendung von neuen Medien (App, mobile Devices)
Handwerkliches Geschick und Interesse an vielseitigen Aufgaben