Schweizerische Bundesbahnen SBB

Kundenbetreuer/-in Reisezentrum

📍 3014 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Kundenbetreuer:in empfängst du Kundinnen und Kunden im Reisezentrum, lenkst sie zu verschiedenen Touchpoints und Partnern, betreust sie vor, während und nach der Reise, löst Herausforderungen kundenorientiert, repräsentierst den bedienten Vertrieb der SBB und unterstützt Kunden im Ereignisfall.

Team / Beschreibung

SBB

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene Lehre auf Stufe EFZ, Matura oder Handelsdiplom

  • neugierige und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung

  • gutes Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick

  • Flexibilität, Veränderungs- und Leistungsbereitschaft

  • Freude an der digitalen Welt

  • kommunikative und gewinnende Art

  • gute Englischkenntnisse (B1), weitere Fremdsprachen von Vorteil