Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du unterstützt und entlastest die Leitung Grundstücksmanagement in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen. Die vorausschauende Betreuung und Organisation der Agenda liegt in deiner Verantwortung und du übernimmst auch die Planung und Vorbereitungen für Sitzungen sowie Veranstaltungen inkl. Protokollführung des Bereiches. Du stellst die Qualitätssicherung des Bereichs Grundstücksmanagement sicher und führst selbständig die entsprechenden Controllings durch. Weiter verantwortest du den Abschluss, die Betreuung und die Planung interner Leistungsvereinbarungen. Die Planung der jährlichen Portfolioveränderung inkl. laufendes Reporting gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du gestaltest und betreust die SharePoint-Seite des Bereichs und verantwortest die administrativen Tätigkeiten und Prozesse.
kaufmännische Berufsausbildung
betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF/FA oder ähnliches) sind vorteilhaft, aber nicht zwingend
einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Grundstücksgeschäften, Notariat oder Grundbuch
Eine positive Ausstrahlung
Eigeninitiative
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
rasche Auffassungsgabe
Überblick behalten
guten Kontakt zu den Kolleg:innen pflegen
Menschen zusammenbringen
neugierig auf neue Kontakte
umfassende Kenntnisse in Microsoft 365
Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten