Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Aus- und Weiterbildungen der Kundenbegleitenden gemäss den vorgegebenen Lernzielen und unter Einhaltung der methodisch-didaktischen Leitlinien der Bildung SBB. Die Vorbereitung, Durchführung und Moderation der Aus- und Weiterbildungsangebote erfolgt durch dich. Du begleitest und forderst die Teilnehmenden im Lernprozess ergänzend zu den Linienverantwortlichen. Du befähigst die Teilnehmenden zum erfolgreichen Bestehen von Kompetenznachweisen und Lernkontrollen. Du arbeitest bei der Entwicklung von Bildungsangeboten mit und leistest einen Beitrag im kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Bildungsprodukte. Du leistest einen wertvollen Beitrag zur digitalen Transformation und dem damit verbundenen kulturellen Wandel bei der SBB.
SBB
abgeschlossene Ausbildung als Kundenbegleiter:in
Weiterbildung in der Erwachsenenbildung (Methodisch- didaktisches Grundseminar - MEDISE) hast du absolviert oder bist motiviert diese in Angriff zu nehmen.
aktuell als SBB Kundenbegleiter:in angestellt und führst diesen Beruf mit Freude aus.
initiative und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Talent zu organisieren, planen und moderieren
Umgang mit IT-Systemen gewohnt
keine Berührungsängste mit digitalen Medien