Kundenberater/-in Contact Center

📍 3014 Bern

Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unsere Kunden:innen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t und leistest damit einen wichtigen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung organisierst und koordinierst du die Hilfe beim Ein- und Aussteigen. In telefonischen und schriftlichen GesprĂ€chen berĂ€tst und informierst du unsere Kunden:innen ĂŒber ZugfahrplĂ€ne, die verschiedenen Möglichkeiten fĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t und wie unsere Assistenz funktioniert. Du sicherst und respektierst die QualitĂ€tsstandards im Bereich der eingeschrĂ€nkten MobilitĂ€t.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und FĂ€higkeiten