Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unsere Kunden:innen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t und leistest damit einen wichtigen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung organisierst und koordinierst du die Hilfe beim Ein- und Aussteigen. In telefonischen und schriftlichen GesprĂ€chen berĂ€tst und informierst du unsere Kunden:innen ĂŒber ZugfahrplĂ€ne, die verschiedenen Möglichkeiten fĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t und wie unsere Assistenz funktioniert. Du sicherst und respektierst die QualitĂ€tsstandards im Bereich der eingeschrĂ€nkten MobilitĂ€t.
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kundenbegleitung, im kaufmÀnnischen Bereich, in der Kundenberatung, im Kundendialog oder im Bahnbereich wird vorausgesetzt.
Der tÀgliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereitet dir sehr viel Freude.
Dein Improvisations- und Organisationstalent zeichnet dich aus und du zeigst Belastbarkeit in angespannten Situationen.
Du bist flexibel was die Arbeitszeiten angeht und freust dich darauf, mit verschiedenen Mitarbeitenden zu arbeiten.
Du bist versiert im Umgang mit den gĂ€ngigen MS Office Programmen und hast ein Flair fĂŒr digitale Medien.