Mitarbeiter/-in Frontdesk Finanzen

📍 3014 Bern

Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist fĂŒr die telefonische, elektronische und schriftliche Entgegennahme von KundenbedĂŒrfnissen in Bezug auf Finanzdienstleistungen verantwortlich. Zu deinem Aufgabengebiet gehört eine professionelle Beratung und Bearbeitung sĂ€mtlicher 1st-Level-Dienstleistungen der verschiedenen Finanzbereiche im Zusammenhang mit Kunden, Lieferanten und internen Partnern innerhalb der vereinbarten Service Zeiten. In dieser Position bist du zustĂ€ndig fĂŒr die Entgegennahme, Bearbeitung, Erfassung und/oder Eskalation an die zustĂ€ndige Stelle von Kundenbeschwerden hinsichtlich Dienstleistungen der Shared Service Organisation Finanzen sowie fĂŒr den Support. Du trĂ€gst zur Etablierung und kontinuierlichen Verbesserung der Serviceerbringung, der Durchlaufzeiten und der Zusammenarbeit sowohl innerhalb des Frontdesk-Teams als auch mit den Backoffice bei.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und FĂ€higkeiten