Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du darfst deine Fähigkeiten in einer hoch integrierten und breit aufgestellten SBB Now Platform einsetzen und stellst in deiner Arbeit sicher, dass die Plattform in langfristiger und nachhaltiger Weise aufgebaut und betrieben wird. Als ServiceNow Enthusiast:in berätst du bei neuen Anforderungen an die Produkte und findest gemeinsam mit dem Business und deinen Peers die besten Lösungen. Neue Anforderungen prüfst du stets mit Blick auf die Standardkonformität. Du beurteilst, wo Wissensaufbau oder konfigurative Mittel ausreichen und wo wirklich Development notwendig ist. Dabei vereinst du dein technisches Wissen mit deinen kommunikativen Skills. Als Teil eines BizDevOps Teams (Business-Development-Operations) befindest du dich am Puls der SBB und bewegst täglich eine der grössten IT-Organisationen der Schweiz mit. Dein fundiertes Wissen willst du weitergeben. Es bereitet dir Freude, auch Entwickler:innen und Anwender:innen mit weniger Erfahrung zu begleiten und dabei zu unterstützen, die Entwicklung der SBB Now Platform integrativ und nachhaltig vorzunehmen.
SBB (Schweizerische Bundesbahnen)
Mehrjährige Erfahrung in der Implementation mit ServiceNow-Produkten
Lean-Agile Mindset
Motivation und Freude an der Arbeit am System
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zertifizierung in ServiceNow oder Bereitschaft, diese zu erwerben
Erfahrung in der Integration von Anwendungen mit ServiceNow-Produkten
Professionelle JavaScript-Programmierkenntnisse