Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Du bearbeitest Ein- und Austritte unserer externen Mitarbeitenden, arbeitest proaktiv im Team im Bereich des Ressourcenmanagements, löst Bestellanforderungen im SAP aus, verwaltest Informationen in Datenbanken, pflegst Hard- und Software Inventar, erstellst Reports, übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten, arbeitest an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Organisation.
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ)
mindestens drei bis fünf Jahren relevanter Berufserfahrung
Eine hohe Dienstleistungsorientierung
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Stärken in Qualitätsbewusstsein
rasche Auffassungsgabe mit hoher Selbständigkeit
vernetztes Denken und Handeln
Deutsche Muttersprache
gute Kommunikation in Englisch
sicherer Umgang mit den Office Anwendungen