Eins von 540 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Bundesbahnen SBB
Im kleinen Stabsteam von SBB Immobilien verantwortest du das Thema Records Management und Dokumentenverwaltung und steuerst das Portfolio Entwicklungsprojekte der Division. Du sorgst als FachfĂŒhrung Records Management dafĂŒr, dass die Vorgaben des Konzerns innerhalb der Division Immobilien eingehalten werden, bist Eingangstor fĂŒr Fragen und Anliegen beider Seiten und fungierst somit als Drehscheibe zwischen SBB und Division. Du berichtest an die Leiterin des Stabsteams SBB Immobilien. Mit ihr erarbeitest du strategische Entscheide in den Bereichen Records Management, Dokumentenverwaltung und Entwicklungsprojekte und erstellst Reportings zu HĂ€nden der GeschĂ€ftsleitung.
SBB Immobilien ist ein Teil der SBB und beschÀftigt sich mit der Verwaltung und Entwicklung von Immobilien.
Betriebswirtschaftlicher höherer Abschluss (HF oder FH) oder Àhnlich
3-5 Jahre Berufserfahrung in einer gleichen/Ă€hnlichen Funktion
Idealerweise Arbeitserfahrung bei der SBB und SBB Immobilien
Analytische Skills
Gutes Auftreten
FĂ€higkeit zur angemessenen Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Disziplinierte und genaue Arbeitsweise
AusgeprÀgtes Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierte Haltung
SelbstÀndigkeit, Motivation und FlexibilitÀt
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse in MS Office