Second Level Support Mitarbeiter/-in
📍 3014 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen der Kundenberatenden SBB, Privatbahnen und Dritter bei Fragen zu Tarifen, Angeboten und zur Anwendung der Verkaufssysteme. Anbieten eines lösungsorientierten Supportes, Sicherstellen des Informationsflusses und Mitarbeit in Teilprojekten.
Team / Beschreibung
SBB, Privatbahnen und Dritte
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf
Ausgeprägte Kundenorientierung
Zuverlässigkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Einfühlungsvermögen
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache (beide mindestens Niveau B1)
Analytische, methodische und lösungsorientierte Denkweise
Ausgezeichnete tarifarische Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der Verkaufssysteme CASA, SBB Mobile, Webshop, SwissPass, Dossier, IPS
Sehr gute InfoPortal und MS Office Kenntnisse
Flair für die digitale Welt
Bereitschaft für Schichtarbeit inkl. Wochenendarbeit