Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Chemgineering Switzerland AG
Unterstützung des Projektteams bei administrativen Aufgaben, Dokumentenmanagement, Änderungsmanagement, Kommunikation mit Teammitgliedern und Stakeholdern, Schulungen von Teammitgliedern, Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten
Die Chemgineering Gruppe ist ein weltweit agierendes Beratungs- und Engineering-Unternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, Mexiko, Polen und Serbien. Als Spezialisten für effiziente Abläufe konzipieren und realisieren wir anspruchsvolle Projekte für unterschiedliche Industrien aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Feinchemie, Medizintechnik, Kosmetik, Vitamine, Diagnostika und Lebensmittel.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
Erfahrung in Projektadministration und/oder Projektdokumentation erwünscht
Idealerweise technischer Hintergrund
Idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z.B. Projektdokumentation, Protokollierung etc.)
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise Erfahrung mit ERP
Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit