Eins von 511 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Teilnahme an einem 15-monatigen Praxis- und Entwicklungsprogramm einschließlich optionalem dreimonatigem Auslandseinsatz. Systematische Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche des Bereichs Facility Management. Mitarbeit in anspruchsvollen und komplexen Projekten. Unterstützung im Kalkulationsdatenmanagement von Angeboten für TGM, IFM- und Industrieservice-Leistungen. Erarbeitung von individuellen Vertriebskonzepten für das übertragene Vertriebsgebiet. Systematische Marktbeobachtung und -analyse.
Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Studiengang Facility Management, Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang
Idealerweise erste Fachkenntnisse durch Praktika im Facility Management
Selbstständiges Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung
Überzeugende Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, analytischem und unternehmerischem Denken sowie Teamplayer-Mentalität
Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office