STRABAG AG

Kaufmann/-frau mit Perspektive zur Gruppenleitung

📍 8952 Schlieren

Eins von 514 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kaufmännische Abwicklung und Betreuung von Verkehrswegebauprojekten, Kreditorenbuchhaltung inkl. Lieferschein- und Rechnungsmanagement, Lohnbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling und Reporting, Aval- und Bürgschaftsmanagement, Projekt- und standortbezogene Sonderaufgaben

Team / Beschreibung

STRABAG GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Betriebswirtschaftliches Studium

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Relevante kaufmännische Berufserfahrung innerhalb der Bauwirtschaft

  • Erste Führungserfahrungen von Vorteil

  • Hohe Eigenmotivation

  • Lern- und Leistungsbereitschaft

  • Aufrichtiges Interesse, Verantwortung zu übernehmen und Führungsaufgaben zu erfüllen

  • Integre Persönlichkeit mit Teamgeist, Humor und Neugier auf den Bau sowie die Arbeitswelt von STRABAG

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft 365-Produkte sowie in einem Buchhaltungsprogramm und ERP-System