STRABAG AG

Assistenz der Bereichsleitung

📍 8952 Schlieren

Eins von 514 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den reibungslosen Sekretariatsablauf der Bereichsleitung, Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Terminplanung und -koordination, Reiseplanung und -buchung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Erstellung von Berichten, Datenpflege, Allgemeine administrative Aufgaben und diverse Buchungstätigkeiten

Team / Beschreibung

STRABAG BMTI GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Selbständige

  • Engagierte

  • Genaue

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Gepflegtes und freundliches Auftreten

  • Höfliche Umgangsformen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Englisch-Kenntnisse (für Terminvereinbarungen, etc.)

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)