STRABAG AG

Teamleiter/-in im infrastrukturellen Facility Management

📍 8952 Schlieren

Eins von 514 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position sind Sie nicht nur für einige unserer anspruchsvollen Objekte zuständig, sondern auch für die Leitung und Koordination unserer Objektleiter:innen verantwortlich. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Übergeordnete Kundenbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten im infrastrukturellen Gebäudemanagement / Gebäudereinigung, Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung, Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich, Einstellung und Führung der Objektleiter, Mitarbeitenden sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Verantwortung für die Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien, Regelmäßige Kommunikation mit unserem Kunden bezüglich sämtlicher Fragestellungen des infrastrukturellen Gebäudebetriebs, Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens, Umsetzung der Konzernvorgaben im Bereich Digitalisierung und Nachhaltigkeit

Team / Beschreibung

STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS)

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger:in

  • Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR) oder vorzugsweise Gebäudereinigermeister:in

  • Langjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung als Objektleiter:in

  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden und in der MitarbeiterfĂźhrung

  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fahrerlaubnis FĂźhrerscheinklasse B

  • Kenntnisse mit den MS-Office Programmen