STRABAG AG
Eins von 514 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
In dieser Position sind Sie nicht nur fĂźr einige unserer anspruchsvollen Objekte zuständig, sondern auch fĂźr die Leitung und Koordination unserer Objektleiter:innen verantwortlich. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ăbergeordnete Kundenbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten im infrastrukturellen Gebäudemanagement / Gebäudereinigung, Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung, Sicherstellung der Budgeteinhaltung und DurchfĂźhrung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich, Einstellung und FĂźhrung der Objektleiter, Mitarbeitenden sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Verantwortung fĂźr die Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien, RegelmäĂige Kommunikation mit unserem Kunden bezĂźglich sämtlicher Fragestellungen des infrastrukturellen Gebäudebetriebs, Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens, Umsetzung der Konzernvorgaben im Bereich Digitalisierung und Nachhaltigkeit
STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS)
Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger:in
Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR) oder vorzugsweise Gebäudereinigermeister:in
Langjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung als Objektleiter:in
Erfahrungen im Umgang mit Kunden und in der MitarbeiterfĂźhrung
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fahrerlaubnis FĂźhrerscheinklasse B
Kenntnisse mit den MS-Office Programmen