Eins von 511 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Eigenständige und zielorientierte Abwicklung der operativen kaufmännischen Aufgaben und Themen von Bauprojekten, Verantwortung über das interne Rechnungswesen und die monatlichen Baustellenabrechnungen, Erhebung wirtschaftlicher Eckdaten der Baustellen und Projekte inkl. Soll-Ist-Vergleich, Kaufmännische Verantwortung über das Projektcontrolling zusammen mit der Bauführung, Mitwirkung bei der Akquisition (Offertwesen) und Projektstart (AVOR), Onboarding neuer Mitarbeiter:innen, Verwaltung des operativen Personals
STRABAG Rail GmbH, Teil des STRABAG SE Konzerns, internationales Bahnbauunternehmen mit mehr als 90-jähriger Erfahrung
Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe) oder technische Lehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Baubranche
Hohe Affinität zu Zahlen und Einsatzbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe
Teamorientierung und Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Handhabung und Einrichtung von IT-Geräten (Hard- und Software)
Arbeitspensum von 100% und Anstellungsort in Obergösgen