Certas AG

Call Agent

📍 8003 Zürich

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest und koordinierst die Pikettaufträge unserer Mandanten. Du leistest Remote-Support und steuerst Parksysteme, Aufzüge und gesicherte Objekte. Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten / Mutationen und führst Statistiken. Du unterstützt unsere Alarmzentrale bei Wartungsanfragen und technischen Meldungen. Du bringst die Bereitschaft mit, in wechselnden Schichten zu arbeiten (die Schichten sind zwischen 06:00 - 22:00 Uhr, von Montag bis Samstag).

Team / Beschreibung

Willkommen bei Certas - der Schweizer Marktführerin für professionelles Alarmmanagement. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe setzen wir auf modernste Technologie, höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit. Tag für Tag gehen wir den entscheidenden Schritt voraus, damit sich Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit und bei der Arbeit sicher fühlen können. In unseren zertifizierten Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall alles reibungslos funktioniert - für Privathaushalte, Unternehmen und die öffentliche Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung (branchenunabhängig)

  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Windows

  • Du interessierst dich für die Sicherheitsbranche; Erfahrung als Call Agent ist von Vorteil

  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bringst mindestens eine Fremdsprache (E/F/I) auf B1-Niveau mit

  • Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick

  • Du handelst vernetzt, dienstleistungsorientiert und suchst motiviert nach optimalen Lösungen

  • Für diese Tätigkeit setzen wir einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsregisterauszug voraus