Certas AG
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
Mutterschaftsvertretung Finanzbuchhaltung 80% (Mai bis Dezember 2024)
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung sowie eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Erfahrung im KMU-Umfeld oder in der Dienstleistungsbranche
SelbststÀndigkeit und Eigenverantwortung
PrÀzise, genaue und termingerechte Arbeitsweise
Motivation zur BewÀltigung von Herausforderungen
Französisch und/oder Englischkenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich, idealerweise auf B1 Niveau)
Abschlusssicherheit und Werterhaltung der QualitÀt in der Buchhaltung
Versierte:r Abacus-Anwender:in von Vorteil