Certas AG

Finanzbuchhaltung Mutterschaftsvertretung

📍 8003 ZĂŒrich

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mutterschaftsvertretung Finanzbuchhaltung 80% (Mai bis Dezember 2024)

Team / Beschreibung

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung sowie eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung

  • Erfahrung im KMU-Umfeld oder in der Dienstleistungsbranche

  • SelbststĂ€ndigkeit und Eigenverantwortung

  • PrĂ€zise, genaue und termingerechte Arbeitsweise

  • Motivation zur BewĂ€ltigung von Herausforderungen

  • Französisch und/oder Englischkenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich, idealerweise auf B1 Niveau)

  • Abschlusssicherheit und Werterhaltung der QualitĂ€t in der Buchhaltung

  • Versierte:r Abacus-Anwender:in von Vorteil