Certas AG
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
In dieser Funktion unterstĂŒtzen Sie das HR-Team in ZĂŒrich und Lausanne bei folgenden Aufgaben: Sie erledigen selbststĂ€ndig die Personaladministration von A-Z in Deutsch. Sie helfen bei der Bearbeitung von HR-Projekten mit und unterstĂŒtzen bei der Prozessoptimierung.
Sicherheit, StabilitĂ€t, QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und Effizienz - dafĂŒr steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die fĂŒhrende Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik.
Sie bringen eine kaufmÀnnische Grundausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise einer Àhnlichen Funktion.
Abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent-in oder HR Sachbearbeiter-in, bzw. die Bereitschaft, sich in der HR Thematik weiterzubilden.
Sie sind in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behalten den Ăberblick.
Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Teamplayer.
Sie verfĂŒgen ĂŒber eine effiziente, exakte und sehr selbststĂ€ndige Arbeitsweise.
Herausforderungen motivieren Sie selbststÀndig die optimale Lösung zu finden.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben Grundkenntnisse in Französisch.