Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitenden deines Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Themen. Du bist verantwortlich für die einwandfreie, zeitnahe Bearbeitung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z und unterstützt bei der stetigen Prozessoptimierung. Du setzt dich für das Talentmanagement ein und entwickelst unsere Mitarbeitenden gezielt weiter. Du arbeitest am Standort Zürich. Reisetätigkeit nach Bedarf nach Zollikofen und Lausanne.
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.
Du hast eine Ausbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis abgeschlossen
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und Beratung
Du bist in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behältst den Überblick
Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Du bist ein:e Teamplayer:in
Du verfügst über eine effiziente, exakte und sehr selbstständige Arbeitsweise
Herausforderungen motivieren dich, selbstständig die optimale Lösung zu finden
Deine Muttersprache ist Deutsch
du kommunizierst gut in Französisch (mündlich und schriftlich mind. B2 Niveau, zwingend)
Einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.