Certas AG

HR Business Partner

📍 8003 Zürich

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitenden deines Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Themen. Du bist verantwortlich für die einwandfreie, zeitnahe Bearbeitung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z und unterstützt bei der stetigen Prozessoptimierung. Du setzt dich für das Talentmanagement ein und entwickelst unsere Mitarbeitenden gezielt weiter. Du arbeitest am Standort Zürich. Reisetätigkeit nach Bedarf nach Zollikofen und Lausanne.

Team / Beschreibung

Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine Ausbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis abgeschlossen

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und Beratung

  • Du bist in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behältst den Überblick

  • Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Du bist ein:e Teamplayer:in

  • Du verfügst über eine effiziente, exakte und sehr selbstständige Arbeitsweise

  • Herausforderungen motivieren dich, selbstständig die optimale Lösung zu finden

  • Deine Muttersprache ist Deutsch

  • du kommunizierst gut in Französisch (mündlich und schriftlich mind. B2 Niveau, zwingend)

  • Einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.