Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cereneo Schweiz AG
Vollzeit-Gastgeber und ReprĂ€sentant des Hauses, Administrative und operative Bearbeitung des Patienteneintritts, -Aufenthalts und der -Abreise sowie fĂŒr dessen Begleitpersonen, Interprofessionelle und proaktive Mitgestaltung des Aufenthalts, Sicherstellung von reibungslosen und gastorientierten AblĂ€ufen in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie externen Partnern, Ansprechpartner und Organisator fĂŒr Patienten, Angehörige, in-House Teams sowie fĂŒr Partnerunternehmen und Dienstleister, Professionelle und prompte Bearbeitung von Feedbacks und GĂ€stewĂŒnschen, um ein Gasterlebnis auf höchstem Niveau zu realisieren, Pflege und Bearbeitung des CRM sowie des Klinikinformationssystems, UnterstĂŒtzung des QualitĂ€tsmanagements fĂŒr die Einhaltung von QualitĂ€tsstandards sowie der Klinikprozesse
cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme fĂŒr Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder im serviceorientiertem Klinikumfeld
Erfahrung in der Betreuung von UHNWI (Ultra High Net-Worth Individuals) und HNWI (High Net-Worth Individuals) ist von Vorteil
Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der GĂ€stebetreuung
Erfahrung in der Arbeit im Nahen Osten und mit Kunden aus dem Nahen Osten von Vorteil
Hohe Organisations- und TeamfÀhigkeit sowie ausgezeichnete Service- und Kundenorientierung
ausgezeichnete kommunikative FÀhigkeiten mit hoher Einsatzbereitschaft, FlexibilitÀt und Offenheit
leidenschaftlicher Gastgeber mit hoher Sozialkompetenz und Empathie sowie Leidenschaft fĂŒr exzellenten Service
ausgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein
Aufgeschlossen gegenĂŒber neuen Herausforderungen mit Hands-on MentalitĂ€t
Englisch und Arabisch Pflicht
Deutsch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office, CRM
Von Vorteil Kenntnisse in PatAdmin + Nexus/Kis