Mitarbeiter/-in Administration

📍 6353 Weggis

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cereneo Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administration und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und COO in verschiedensten Aufgaben, UnterstĂŒtzung in der Umsetzung von Massnahmen aus der Klinikleitung, Organisation von internen Events, Schulungen und Meetings, Erstellung von PrĂ€sentationen, Reisemanagement, Verantwortlich fĂŒr das Bestellwesen, Betreuung und Koordination externer Kunden: Technik Dienstleister, Bauarbeiter, ect., ZustĂ€ndigkeit fĂŒr die Organisation der GerĂ€te-Unterhalte, Ansprechperson fĂŒr die interne Sicherheitskoordination

Team / Beschreibung

Als eine der weltweit fĂŒhrenden Kliniken entwickeln wir ein individualisiertes Behandlungsprogramm, mit dem Ziel, unseren Patient:innen ein höchstmögliches Mass an SelbststĂ€ndigkeit und freier Lebensgestaltung zu ermöglichen und dadurch ihre LebensqualitĂ€t zu optimieren. Wir richten uns sowohl an Patient:innen aus dem Schweizer Kassensystem als auch an internationale Patient:innen. cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme fĂŒr Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten