Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cereneo Schweiz AG
Administration und Unterstützung der Geschäftsleitung und COO in verschiedensten Aufgaben, Unterstützung in der Umsetzung von Massnahmen aus der Klinikleitung, Organisation von internen Events, Schulungen und Meetings, Erstellung von Präsentationen, Reisemanagement, Verantwortlich für das Bestellwesen, Betreuung und Koordination externer Kunden: Technik Dienstleister, Bauarbeiter, ect., Zuständigkeit für die Organisation der Geräte-Unterhalte, Ansprechperson für die interne Sicherheitskoordination
Als eine der weltweit führenden Kliniken entwickeln wir ein individualisiertes Behandlungsprogramm, mit dem Ziel, unseren Patient:innen ein höchstmögliches Mass an Selbstständigkeit und freier Lebensgestaltung zu ermöglichen und dadurch ihre Lebensqualität zu optimieren. Wir richten uns sowohl an Patient:innen aus dem Schweizer Kassensystem als auch an internationale Patient:innen. cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme für Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Lernfreude und Organisationsgeschick
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Dienstleistungsmentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse