Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cereneo Schweiz AG
Unterstützung bei der Administration innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycle (Stelleninserate, Verträge, Mutationen, Arbeitszeugnisse, allgemeine Korrespondenz etc.), Mitarbeit im Bewerbungsprozess, Vereinbarung von Gesprächsterminen, Mitarbeit und Stellvertretung in Payroll und Zeitmanagement, Bewirtschaftung des Intranets (MA App Beekeeper), Anmeldungen sowie Bearbeitung von Krankheitsfällen, Unfällen, Quellensteuern und Kinderzulagen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Unterstützung in laufenden HR-Projekten
cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme für Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR Assistant oder vergleichbar
Erste Erfahrungen in der Personaladministration
Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Belastbare, kommunikative, aufgestellte und offene Persönlichkeit
Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
Versierter Umgang mit IT-Systemen