Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cereneo Schweiz AG
Bearbeitung von Patient:innen-Anfragen: Vorqualifizierung der Anfragen, Erfassung von Leads im CRM System, Erstellung von Offerten sowie diverse administrative Aufgaben rundum die Aufnahmeabklärung von Patient:innen. Kontinuierliche Aktualisierung und Überwachung des Offertenprozesses im CRM. Unterstützung bei der Erstellung von Sales & Marketingunterlagen. Mitarbeit bei der Content Planung und Erstellung für Social Media (Text, Bild, Video). Aktualisierung der Website inklusive Website-Monitoring mit Google Analytics. Unterstützung bei SEO und SEA Optimierungen. Mithilfe bei der Planung und Realisierung von Messeauftritten und Events. Erstellung von Präsentationen.
cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme für Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Mediamatiker oder Bachelor in Medien Kommunikationswissenschaften oder Marketing
Erste Erfahrungen im Umgang mit einem CRM System
Umsetzungsorientiert & flexibel mit hohem Verantwortungsbewusstsein & viel Eigeninitiative
Kommunikationsstark und kontaktfreudig
Speditiv mit unternehmerischem Denken
Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Ausgeprägter Teamplayer
Interesse an der Nutzung von Google-Tools wie z.B. Analytics: monatliche Auswertung von Nutzerverhalten und Kampagnen
Gute Kenntnisse in Microsoft Programmen sowie Adobe Creative Cloud (Bilder bearbeiten und Videos editieren)
Vertraut im Umgang mit Content Management Systemen wie z.B. Wordpress
Faible fürs Schreiben von Blogartikeln