Cent Systems AG

Helpdesk und Support Manager/-in

📍 4573 Lohn-Ammannsegg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung des SPOC fĂŒr interne und externe Kundenanliegen, Priorisieren und Triagieren von Anfragen, SelbstĂ€ndiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Reaktion auf Monitoring-Events und Beheben von Störungen in Applikationen

Team / Beschreibung

Wir leisten seit 1985 Pionierarbeit in der Digitalisierung. FĂŒr unsere innovativen IT-Dienstleistungen in den Bereichen Business Process Outsourcing (BPO), Consulting und Managed Services suchen wir VerstĂ€rkung fĂŒr unser Team.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • du eine abgeschlossene IT-Ausbildung mitbringst

  • du Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure) vorweisen kannst

  • du Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls hast

  • du eine offene und neugierige Persönlichkeit bist

  • du einen unkomplizierten Umgang innerhalb des Teams schĂ€tzt

  • du auch in hektischen Situationen den Überblick behĂ€ltst

  • du die PrĂŒfung zur ITIL-Foundation-Zertifizierung abgeschlossen hast (von Vorteil)