Helpdesk und Support Manager/-in
đ 4573 Lohn-Ammannsegg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung des SPOC fĂŒr interne und externe Kundenanliegen, Priorisieren und Triagieren von Anfragen, SelbstĂ€ndiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Reaktion auf Monitoring-Events und Beheben von Störungen in Applikationen
Team / Beschreibung
Wir leisten seit 1985 Pionierarbeit in der Digitalisierung. FĂŒr unsere innovativen IT-Dienstleistungen in den Bereichen Business Process Outsourcing (BPO), Consulting und Managed Services suchen wir VerstĂ€rkung fĂŒr unser Team.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
du eine abgeschlossene IT-Ausbildung mitbringst
du Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure) vorweisen kannst
du Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls hast
du eine offene und neugierige Persönlichkeit bist
du einen unkomplizierten Umgang innerhalb des Teams schÀtzt
du auch in hektischen Situationen den Ăberblick behĂ€ltst
du die PrĂŒfung zur ITIL-Foundation-Zertifizierung abgeschlossen hast (von Vorteil)